Leistungen

HOMEHOME.html
Leistung
ProdukteProdukte.html
TEAMTeam.html
PreiseTeam.html
kontaktKontakt.html
LinksLINKS.html
Style-BLOGStylingtipp/Stylingtipp.html
 

Ausführliche Informationen halten wir für Sie im Salon bereit.

Lehrlingsausbildung

Wir bilden seit 15 Jahren ständig zwei Lehrlinge aus, und das ist grosses Thema bei uns. Wir gestalten mit den Mädchen Trainingsabende zu diversen Schnitten und Techniken und geben ihnen die Möglichkeit das Gelernte auch danach am eigenen Kunden umzusetzen.


Eine eigene Preisliste (JEDE DIENSTLEISTUNG KOSTET EURO 18.-) die nur für Schüler angeboten wird, ist seit dem Start dieses Projekts sehr gefragt unter den Jugendlichen und sehr erfolgreich – denn unser Beruf macht uns viel Spaß !!!!


Weiters veranstalten wir regelmäßig „Stylingcorners“  im Cafe Bohrturm, wo wieder anders gearbeitet wird.


Es macht sehr viel Spass und Freude mit jungen, begeisterten, motivierten Menschen zu arbeiten, die wissen wie wichtig ihr Beitrag ist Verantwortung zu tragen.

Modelle gesucht

Für unsere Trainingsabende suchen wir immer Modelle zu neuen Schnitt- und Farbtechniken ,

besonders für unsere Lehrlinge ( Färben erst ab 16 Jahren ).


Komm vorbei oder sende uns ein Foto mit Telefonnummer an                          oder


Wir vereinbaren  einen Termin mit Dir!    

                                                                  

Natürlich suchen wir auch nette Jungs die sich zur Verfügung stellen!